Aktuelle Meldungen

Einladung zur Mitgliedervollversammlung am 12.10.19

Veränderungen bahnen sich an – und wenn Du Teil der Veränderung sein möchtest, dann gibt es einen Termin im Oktober, bei dem Du dabei sein solltest: Der 12.10.2019. An diesem Tag findet unsere nächste Vereinsvollversammlung in Nürnberg statt. Vier Plätze im Vorstand sind neu zu besetzen. Willst Du die Zukunft des Vereins aktiv mitgestalten, hast gute Ideen und möchtest etwas Zeit und Energie investieren, dann kann ein Platz im Vorstand Deiner sein.

Weitere Programmpunkte des Tages beinhalten Ideen und Projektanregungen für die neue Wahlperiode 2020 mit gemeinsamer Strategieentwicklung. Angefragt für eine produktive Diskussionsrunde „Migrantinnen engagieren sich“ ist unter anderen die Vertreterin der Grünen Partei im Europaparlament, Dr. Pierrette Herzberger-Fofana.

Ihr seht, euch erwartet ein Tag der zukunftsbestimmend sein wird, also seid dabei!

Alles weitere:

Wann: Samstag, den 12.10.2019 von 10:00 bis 16:00
Wo: Institut für Pädagogik und Schulpsychologie der Stadt Nürnberg (IPSN)
Fürther Str. 80a, 90429 Nürnberg (U-Bahnhaltestelle: Bärenschanze der Linie U1)
Anmeldung: unter info(at)migrantinnen-bayern.de

Kontakt

Migrantinnen-Netzwerk Bayern e.V.
c/o Marienheim,
IN VIA Nürnberg e.V.

Harmoniestr. 16
90489 Nürnberg

E-Mail: info(at)migrantinnen-bayern.de