Mitgliederversammlung von DaMigra

Teilnahme an der Mitgliederversammlung und Austausch über MUT-Projekte

Am 10.-12.02.2017 haben die Vorstandsmitglieder des Migrantinnen-Netzwerks Bayern Sadija Klepo und Marissa Pablo-Dürr an der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Dachverbands der Migrantinnenorganisationen e.V. (DaMigra) in Kassel teilgenommen. Das Migrantinnen-Netzwerk Bayern war bei der Gründung des Dachverbands eine Mitgliedsorganisation.

Am Vorabend der Mitgliederversammlung wurde über den Stand der MUT Projekte berichtet. Da unser Netzwerk im November und Dezember letzten Jahres fünf Workshops in Erlangen, Nürnberg und München im Rahmen des MUT Projekts veranstaltet hat, war die Information zur neuen Auflage des Projekts sehr wichtig für unseren weiteren Arbeit mit geflüchteten Frauen in Bayern.

Mehr Information über die bundesweiten MUT Projekte finden Sie hier